Website erstelle mit auftragsübersicht?
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meine eigene Hompage zu machen, nun habe ich eine frage ist es möglich mit einem programm z.b einzugeben das wenn ein Auftrag fertig ist das er als abgeschlossen steht? oder z.b in bearbeitung, oder auftrag wurde versendet? ich benutze als test version die Website webador.com
Da ich möglichst viel machen möchte und möglichst gratis website gibt aber sehr wenige nehme ich an jimdoo gefält mir überhaupt nicht da ich auch eine eigene email habe bei webador.com allerdings nur 3 monate test version.
Vielen lieben dank schon mal
2 Antworten
Webador ist ja nur ein simpler Baukasten. Für ein richtiges Back-End (Web-Shop) oder Ähnliches brauchst du den Pro-Plan, damit du deine Webseite Managen kannst. Ob du da so ein System erstellen kannst, kann ich dir nicht sagen. Webador ist zu verschlossen, was ihre Pro-Features angeht.
Hey vielen dank für deine Schnelle Antwort okey was könntest du mir dan für eine Website empfehleb die echt supper günstig ist mit diese funktionen uns eigene domain. ewt gibts ja keine gratis website mit kompletter eigenen Domain.
Schreib doch einfach die Seite selbst in PHP inkl. einer (SQL) Datenbank, die den aktuellen Status beinhaltet. Tutorials hierfür gibt es bei Suchmaschinen wie Sand am Meer.
Der Vorteil hierbei: keine monatlichen Gebühren, sondern nur 2-3 Tage Aufwand (je nach Wissensstand).
@wolve das problem ist ich hab da echt keine Ahnung davon leider
hey okey vielen dank und dann kann ich das so dort machen? genialer tipp besten dank dafür werd ich mal nachschauen die php