Website-Entwicklung inserieren?

4 Antworten

Wo kann man gratis inserieren, wenn ich Website all-inkl. (Hosting & Marketing) anbieten möchte?

Du kannst inserieren

  • kostenlos
  • weitreichend
  • effektiv

Wähle ZWEI davon.

Alex

Überall wo Du möchtest und wo es gratis ist!

Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht wirklich. All-Inkl ist ja z.B. bekannt als Bester Provider, usw. Das muss man nicht noch zustätzlich bewerben!

Für wen oder was möchtest Du als nächstes Werbung machen? Deutsche Telekom?

Ja ich weiß, dass All-Inkl ein "Partnerprogramm" hat, aber Geld verdient man damit nicht wirklich!

NewLoveAge
Beitragsersteller

Nein. Ich möchte nichts mit der Firma all-inkl. machen. Ich entwickle selbst Webseiten und habe eigenes Server: Hosting ProRepairCH.
Ich möchte ein paar gute gratis Inserier-Möglichkeiten, damit ich neue Kunden gewinnen kann.

Ich entwickle Website all-inkl. und das heisst mit Allem: Website, Hosting, Marketing, Drucksachen. Ich habe NEU eigene Website all-inkl. Firma:

beo-web.ch

Für die Schweiz gibt es die Webseite gratis-inserat.com da kann man gratis inserieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ebay-Kleinanzeigen ggf. Weiß jedoch nicht, wie dort das Suchvolumen für deinen Service ist