Website sicher?

4 Antworten

Ganz genau wissen kannst du es nur, wenn du dir theoretisch die Webseite im Detail anschauen würdest wie sie programmiert ist und was sie genau macht.

„So generell“ hilft da nur gesunder Menschenverstand. Hier hatten wir schonmal ein ähnliches Thema, evtl. hilft Dir das weiter: ist-diese-website-vertrauenswuerdig-6#answer-523537669

mchawk777  25.01.2024, 12:22
„So generell“ hilft da nur gesunder Menschenverstand

In Anbetracht dessen, wie viele Fragen dieser Fragesteller in kürzester Zeit rausspammt wäre der Punkt "gesunder Menschenverstand".... aber lassen wir das. 😅

Weißt du nicht.
Du könntest dir den Quellcode anschauen und nachvollziehen was passiert, von wo geladen wird usw, aber dafür brauchst du da notwendige Fachwissen.