Webseite Logo oben in der Tab Leiste anzeigen lassen?

Hier sieht man das da kein Logo drin ist.  - (Computer, Webseite, HTML)

4 Antworten

<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="/favicon.ico">

Das Favicon brauchst du dann aber in einem ico-Format

Das nennt sich Favicon und am einfachsten nutzt du einen der vielen verfügbaren Generatoren, dir die wichtigsten Größen und Formate erstellen zu lassen. Hier bspw. einer:

https://realfavicongenerator.net

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

Hi. Hier mal ein Beispiel

<link rel="icon" href="assets/img/icons/favicon.ico" type="image/x-icon">