Script Datei an bestimmter Stelle der Website anzeigen?

Das erste ist der HTML Code und das zweite wird mir angezeigt wenn ich die Konsole auf der Website öffne

2 Antworten

Ohne den Quellcode zu kennen kann man das leider gar nicht beantworten. Allerdings als Tipp: per JavaScript eingefügte HTML-Elemente kann man auch in konkrete Elemente einfügen und auch per CSS positionieren. Ggfs. wird dein Code nur an der falschen Stelle eingefügt (ans Ende vom <body>-Element) - dann müsstest Du das entsprechend anpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

VybsGF
Beitragsersteller

Habe die Frage ergänzt und ein Bild davon ist glaube ich das, was du meinst, oder?

threadi  14.06.2020, 15:36
@VybsGF

Ja. Der HTML-Code ist allerdings kaputt. Achte darauf den body wirklich erst vor dem html zu beenden, nicht mitten drin. So kaputter Quellcode kann genau zu solchen Fehldarstellungen führen.

VybsGF
Beitragsersteller
@VybsGF

Habe den body jetzt ganz am ende vor dem html beendet und habe es mit css auch geschafft die js datei nach oben zu verschieben, jedoch kann ich diese ab einer bestimmten Höhe nicht noch höher stellen.

threadi  14.06.2020, 16:05
@VybsGF

Ohne Link zur Seite kann man das echt schwer beantworten.

Habt ihr den Script-Tag im Head oder Body?

VybsGF
Beitragsersteller

Ja