Webseite gibt zuerst Error aus, dann verbindet Sie sich?

1 Antwort

schau mal ins Error log deiner Webanwendung.

Es ist denkbar, dass die Webanwendung für den Aufruf auf andere Ressourcen zugreifen will, das in einen Timeout läuft, dann das ergebnis gecached wird und beim nächsten Aufruf dann aus dem Cache geladen wird.

Das sind aber nur Mutmaßungen, da du weder genauere Infos zu deiner Infrastruktur, Software und der betroffenen Webanwendung angibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig