Webiste Penisvergleich?

4 Antworten

Webseiten gibt es dafür wohl eher kaum, man kann aber Leute auch z.B hier antreffen. [Bin 15 und mache sowas z.B auch]

Phil1736  13.07.2022, 18:35

Wollen wir einen Machen?

Jensnsns  14.08.2022, 18:57

Ja lass machen

Mit Bildern?Das wäre dann wohl Jugendpornografie und nicht legal.Geht nur ab 18 sowas.

ja es gibt es so in der Art . Bei dem Kanal Jungsfragen wird es öfters gesagt das es auf der Website gibt . Dort nennt man Geschlecht Größe und auch des penis . Es gibt viele Eintragungen. Schaue doch mal auf Google nach jungsfragen Website ich schaue auch noch mal