Würde gerne mal einen Penisvergleich machen?

6 Antworten

Bei KIK gibt es Gruppen für sowas. Musst nur ne aktive finden.

Hi,

Dass man als Junge gerne mal vergleichen möchte, ist normal und nicht pervers.

Über Kik oder Insta würde ich es nicht machen, denn es weiß ja keiner, mit wem du da Bilder tauschst.

Vielleicht hast du ja doch noch einen Kumpel in deiner Nähe, der das mit dir machen würde.

Paul124870
Beitragsersteller

ehr nich da ich komplett neu in der Stadt bi ! Und wenige aus meinem Jahrgang kenne !

die größe ist egal, schmecken muss er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SailorSea  14.09.2019, 20:33

neeeee, 19cm schmeckt viel viel besser als 16cm

bro das ist komisch

Lxyun  13.09.2019, 22:27

bissl gay

Paul124870
Beitragsersteller

Okay bin ich aber garnich !