Outdoorchef vs weber?

1 Antwort

Weber baut gute Grills, keine Frage..Aber im Gasgrillbereich sind sie einfach viel zu teuer. Für das Weber-Geld bekommst du auch von anderen großen Marken deutlich mehr für dein Geld.

Allerdings ist ja der outdoochef nicht wirklich mit dem spirit zu vergleichen. Der Outdoorchef ist n kleiner Mobilgrill mit Standfüßen und der Spirit ein volwertiger Gasgrill mit mehreren Brennern. Da würde ich dir eher die Weber Q Serie empfehlen, der ist Artgleich wie der Outdoorchef, jedoch deutlich qualitativer und ausgereifter.

mdan87
Beitragsersteller

Ja die q Modell Reihe kenne ich. Allerdings kostet der mit stand so viel dass sich der spirit mehr lohnt. Der outdoorchef ist da nur ein Beispiel.

noerm  26.02.2018, 10:24
@mdan87

ist dir der Stand so wichtig? Wenn es kein geschlossener Unterbau sein muss, werf ich mal den BroilKing PortaChef in den Ring - klasse Grill und Preiswert