Web.de Speicher voll - neue Emails erhalten?

4 Antworten

Nee, wenn der Speicher voll ist bekommt der Absender eine Fehlermeldung

Allso du bekommst keine Mails auch Nachträglich nicht

Schokokuchen
Beitragsersteller

Danke! Finde ich ja mal absolut scheiße!!

war bei mir auch so. ich hab gelesen dass man sich ne neue adresse machen soll

Wenn dein Posteingang voll war, bekommst du keine mehr zugestellt. Auch nachträglich nicht. Der Absender erhält eine Antwort vom Server das dein Postfall voll ist.

Kommt darauf an wie lange der Speicher voll war. E-Mails werden in der Regel 2 Wochen "zwischen gelagert" danach sind se wech...wobei man sagen muß das der Absender aber dann auch ne Info erhält das die Mail nicht zugestellt wurde...naja es sei denn, es wäre Spam...dann kanns Dir aber eh Wurst sein.

Gruß Habi