webcamerpressung aus Marokko

4 Antworten

NIE Zahlen Bitte. Dumm ist ja nur das man das immer noch zahlt auch nach 1000 von Meldungen.

www.botfrei.de/eucleaner.html#avira

Mit diesem Programm säubern und sofort alle Passwörter ändern. FB ist erste in 180 tage nach löschen, wirklich gelöscht einfach wider einloggen.

keinplan84
Beitragsersteller

Leider habe ich davon zum ersten mal gehört als es mir passiert ist und ich mich informiert habe. Was ist das für ein Programm?

Hey mir ist heute genau das gleiche passiert jedoch als die Nachricht kam das es die Aufnahme gibt rief ich sofort eine Freundin an dessen Freund das auch schon mal passiert ist und sie kam zu mir in derzeit sorgte ich dafür all meinen Freunden zu schreiben das sie den Link nicht öffnen sollen und sind dann zur Polizei gefahren und Anzeige erstatte morgen kümmert sich die Kripo darum und sorgt dafür das es auf der Plattform Youtube nicht mehr hochgeladen werden kann.... Aber du meinst das der Link bei anderen Leuten noch funktioniert? genau mit dem selben Namen des Videos?

keinplan84
Beitragsersteller

Also wenn wird er das Video neu reinsetzen und somit hat es ein anderen Link. Bei mir hat er das bisher aber nicht gemacht. Wie ging es denn bei dem Freund deiner Freundin aus. Also die Ambitionen von den Leuten ist ja das Geld und nicht das Video zu veröffentlichen . Weil wenn sie das machen ist das druckmittel ja weg

wenn was noch passiert kontaktiere die polizei ! das ist es am besten!!!

keinplan84
Beitragsersteller

Ja, würde mich trotzdem intressieren was bei den anderen daraus wurde

Ganz, ganz schwerer Fall. Die Polizei wird wohl nicht viel machen können, weil Marokko nicht zur EU gehört und solche Verbrecher kaum zu finden sind. Diese Verbrecher nehmen immer wieder die gleichen Maschen und wenn man einmal darauf reingefallen ist, ist das sehr schwer. Das Geld zu überweisen bringt wohl erstmal nichts. Ich glaube nicht, dass die aufhören werden. Vielleicht solltest du dir mal E-Mail und Facebook-Konto neu anlegen, Skype-Konto auch noch, damit du nicht mehr erreichbar bist und auch nicht mehr angegriffen werden kannst. Die 100 Euro sind natürlich weg. :(

Geh am besten mal zur Polizei, vielleicht kann sie dir ja Tipps geben.

Tut mir echt leid für dich :(

keinplan84
Beitragsersteller

Danke, ich glaube auch nicht das die Polizei da viel machen kann und das die 100 Euroweg sind ist mir leider auch klar. Danke ffür dein beileid. Wollte mit den 100euro zeitgewinnen und will auch nicht mehr überweisen da ich glaube das es sonst echt kein Ende nimmt. Ich habe hier viel gelesen das es vielen hier so erging. Würde von den eben gerne wissen was daraus wurde.