Webcam funktioniert nicht?

Rafael3112  18.06.2024, 15:34

Hast du ein Sicht Schutz vor der Kamera ?

vbdbsshhs
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Dieser Hinweis kam gerade... es sind keine anderen Anwendungen offen und es ist nur dieses Videotext verfügbar

 - (Computer, Technik, Webcam)

vbdbsshhs
Beitragsersteller

Dieses Videogerät*

Xandros0506  18.06.2024, 16:20
es sind keine anderen Anwendungen offen

Hast du die zur Kamera gehörende Software YouCam 10 Essentials installiert? Dann ist eine andere Anwendung offen - nur eben im Hintergrund und daher für dich nicht sichtbar.

Entweder Testweise eine andere Webcam anstecken an USB um zu testen ob alles am PC Ok ist oder eigene Webcam die man gerade verwendet an einem anderen PC Testen ob sie funktioniert. Wenn Ja ,dann liegt es am Treiber in Windoof.