Webador Website auf Privat umstellen?

2 Antworten

Hallo, Salmon,

Du könntest einfach einen Passwortschutz einrichten.

https://help.webador.com/de/support/solutions/articles/5000009059-passwortschutz-f%C3%BCr-seiten

Ich weiß leider sonst nicht wirklich, was Du unter "Privat"-Stellen meinst.

Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen

Lieber Gruß

Salmon621
Beitragsersteller

Hi, danke. Mit Privat meinte ich, dass nur bestimmte Personen/ Administratoren Zugriff haben. Gibts den Passwortschutz auch für die Gratis-Variante? LG

Fridleif  03.04.2023, 13:32
@Salmon621

Guck doch mal, ob die Anleitung im Link bei Dir funktioniert. Ich seh da spontan keine Einschränkung für Gratis-Varianten

Möchte meine Webador Page auf Privat umstellen, aber nicht offline. Geht das irgendwie?

Was genau soll denn "privat" bedeuten und zur Folge haben bei einer Webseite?

Entweder sie ist öffentlich erreichbar oder nicht.

Und wenn Du sie "offline" schaltest, dann ist sie es nicht. Damit erreichst Du doch das Ziel, oder?