Offline Kopie einer Website erstellen?

3 Antworten

Schau dir mal HTTrack an, damit kannst du Webseiten kopieren und Offline nutzen. Damit kannst du die Seite aber nur lesend nutzen, wenn du bspw. ein Forum o.ä. kopierst, kannst du darüber keine Funktionen wie Posten oder Login oder auch die Suche nutzen.

https://www.httrack.com/

Stuffi1
Beitragsersteller

Danke! Ja das wäre optimal Buttons und Login bräuchte ich nicht.

CoSci  02.11.2022, 21:32

Wenn du die Webseite am Handy nutzen willst, gibt es auch dort eine App, Offline Browser nennt sich die App, die kostet aber ein paar Euro und ist leider mitlerweile sehr in die Jahre gekommen.

Das müsste mit Tools wie SnagIt und so weiter funktionieren. Die sind allerdings meistens nicht Freeware.

Dawinschi  02.11.2022, 21:32

Sowas gibts 😳 krass auch wenn’s Geld kostet.

HarryXXX  02.11.2022, 21:33
@Dawinschi

Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. In der Anfangszeit war sowas mal kostenlos.

Dawinschi  02.11.2022, 21:34
@HarryXXX

Es gibt aber bestimmt irgendwo diese Programme die gecracked wurden und kostenlos zur Verfügung stehen

Also, ja klar geht das, aber dafür müsstest du den ganzen Code kopieren und die ganzen lokalen gespeicherten Bilder finden und Downloaden. Das wäre aber alles aufwendiger als das was du vor hattest

HarryXXX  02.11.2022, 23:03

Das ist nur sinnvoll mit Software, die gleich alle Links auf lokal umstellt.