Web Whats App am Handy?

Codeline  03.02.2025, 15:46

Wieso willst du das überwachen?

DerPokerer21 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 15:53

Weil ich ein wenig kontrollieren möchte, was er über WhatsApp alles bekommt......er ist 12!

5 Antworten

du kannst auf whatsapp mehrere konten hinzufügen. es gibt sogar apps die eine app duplizieren kann

Klar geht das. Aber du stellst dich doof an und ich werde dir dazu keine Anleitung liefern.

Beachte bei allem was du vor hast. Der Whatsapp Client am Handy liefert ne Statusmeldung wenn Whatsappweb aktiv ist.

DerPokerer21 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:12

Danke für die nicht Anleitung........

Was ist bitte der WhatsApp Client?

Erstens kann man in WhatsApp mehrere Accounts haben dazu gehe in die Einstellungen und dann neben dem Kreis mit dem Pfeil nach unten(🔽). Dann musst du auf das + drücken.

Du kannst WhatsApp Web aber auch auf dem Handy benutzen. Dazu musst du bei deinem Browser auf die drei Punkte drücken und dann "Desktopwebsite" drücken. Dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPokerer21 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:21

Danke!

DerPokerer21 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:26
@Christian141363

Ich will nur sehen, welche Videos und Nachrichten mein 12 Jähriger Sohn so bekommt. Ich hab nur gesehen, daß es so spyapps gibt.

Das es nicht ganz richtig ist, ist mir bewusst

Du kannst dein Vorhaben in deiner bereits genutzten WhatsApp App umsetzen.

WhatsApp unterstützt mittlerweile auch zwei Konten in einer App. Das Klonen von WhatsApp ist nicht mehr nötig. Dazu kann man ein Smartphone auch als Verknüpftes Gerät verwenden, welches manche auch als WhatsApp Web kennen.

Zum Vorgehen (Android):

• WhatsApp öffnen
  • 3 Punkte
  • Einstellungen
  • Konto
  • Konto hinzufügen

Beim Einrichtungsprozess kannst du unter den 3 Punkten "Als begleitetes Gerät verknpfüpfen" wählen und du bekommst ein QR Code wie bei WhatsApp Web.

Unter iOS sind die Einstellungen wahrscheinlich am anderen Ort, aber auch dort sollte es funktionieren.

Oder richten Sie eine automatische Sicherung der Konversationen auf Ihrem Google Drive ein.