Web Framework Battle?

React 67%
Etwas anderes 33%
Angular 0%
Vue.js 0%
Svelte 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Etwas anderes

Astro ist nice

Wer JavaScript gut, sehr gut drauf hat, kann auf JavaScript-Frameworks verzichten. Natives JavaScript ist schneller, performanter und skalierbarer. Zwar haben haben JavaScript-Frameworks eine Dasseinsberechtigung, aber nicht überall ist der Einsatz dieser notwendig oder praktisch. Es gibt unterschiedliche Vorraussetzung, um diese effektiv nutzen zu können.

ECMAScript entwickelt sich weiter und bietet mehr und mehr Funktionalität und bietet etliche Komfortfunktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)
React

Gar nichts, ich hasse Webentwicklung!

Wenn ich mich entscheiden müsste, dass react. Das einzig Vernünftige aus dem Hause Facebook!