Kann ich 10cm größer als mein Vater werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ein bisschen schon. Meistens wird man immer so groß wie die Mutter oder der Vater oder so dazwischen. Aber es kann ja sein das du eine Generation überspringst und dann größer wirst. Aber wie groß bist du denn?

Andreeeea

MANU712
Beitragsersteller

Vater: 168cm (also ca. 170cm)

Ich: 160cm

Mutter: 147-150cm

Cousin: 183cm

Kann ich 180 also ca. 10cm größer als mein Vater werden?

Andreeeea  30.05.2013, 21:25
@MANU712

Hey,

du bist erst 13 und da jungs immer gerne später wachsen kann noch alles passieren. Warte einfach noch ab,

Andreeeea  30.05.2013, 21:37
@MANU712

Ich habe auch gehört das man beim Arzt irgendwie so was machen kann und er dir sagen kann wie groß du so ungefähr wirst.

Meist werden die Kinder heute groesser als die Eltern.Mein Sohn hat mich auch schon ueberholt.Lass dich einfach ueberraschen. LG gadus

MANU712
Beitragsersteller

Mit wie viel cm überholt? :D

sicher, da dein Vater auch schrumpfen wird

MANU712
Beitragsersteller

stimmt :D