We viel Geld für ein Headset und Mikrofon?

4 Antworten

Kann das Hyper X Cloud 2 empfehlen.
Ist aktuell auf Amazon im Angebot ;) und kostet 65€

Woher ich das weiß:Hobby

Einen Headset beinhaltet doch bereits ein Mikrofon. Wenn du ein Headset haben möchtest kann ich dir das HyperX Cloud 2 empfehlen. Kostet ca. 80€, hat einen soliden klang, so wie ein solides Mikrofon.

Wenn du aber richtig guten Sound haben willst empfehle ich dir die beyerdynamics DT720 Kopfhörer für ca. 145€ und als Mikrofon das Trust GXT 252.

https://amzn.eu/d/cv0mL78 ist gerade im Angebot für 80€. War 2020 der Standard Preis...Trust ist mittlerweile auch ziemlich überteuert. Ist aber für Streaming und Aufnahmen für Videos gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hyper X Cloud Alpha, bestes Headset was ich bis jetzt hatte, tragekomfort ist richtig gut, hab es 2020 beim lockdown fast den ganzen tag getragen ohne das es irgendwie unangenehm wurde und das mikro davon ist auch ganz gut