We verdient man in 3 Jahren 30.000 Euro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30.000 € in drei Jahren sind 10.000 € im Jahr oder ca. 834 € im Monat.

Wenn Du noch nen 450 € Nebenjob annehmen würdest, müßtest Du von Deinem jetztigen Gehalt also noch 384 € je Monat sparen.

AN4ever
Beitragsersteller

Dankeschön:) Das hilft mir sehr viel weiter ♡♡ jetzt kann ich es wenigstens versuchen

Wenn du in 3 Jahren 30 000.--€ ansparen willst, dann müsstest du im Monat 833.--€

auf die Seite legen. 36 Monate a. 833,33 € würden dann 30 000.--€ ergeben.

Diese Summen müsstest du jeden Monat von deinem Einkommen zurücklegen, sonst wird das nichts.

Wenn du noch 10 Jahre lang warten würdest, dann reichen 250.--€ im Monat die du zurücklegen musst, um auf 30 000.--€ Guthaben zu kommen.

Du willst nicht nur 30.000 verdienen, sonder 30.000 sparen. Das sind fast 1000 im Monat sparen. Ist möglich mit eine guten Gehalt, sonst wirds schwer. Wieso willst du eigentlich von DE nach RUS ziehen ?

DerWeisseHelm  07.10.2015, 20:18

Manchmal ist hier hart arbeiten und dorthin oft hinfliegen besser. Flugreisen werden immer günstiger und ich fliege 4 mal im jahr für insgesamt weniger als 1500€ komplett für alle flüge. Verdiene hier aber fast 50.000 netto. In russland würde ich 350€ im monat verdienen. Manchmal ist es eine überlegung wert. Trotzdem viel glück.

AN4ever
Beitragsersteller
@DerWeisseHelm

Dankwschön:) aber ich habe hier in Deutschland praktisch keinen mehr ausser meine elteren geschwister.. ich habe selber eine lange Zeit in kasachstan gelebt mit meinen eltern. Dort war es sehr hart deswegen bin ich auch daran gewöhnt, und das wichtigste ist die freiheit, meine Familie und corallem meine alten Freunde die dort leben!:)

AN4ever
Beitragsersteller

Meine Verwandten leben dort... Mir gefällt es dort sehr. Ich weiss auch dass man dort viel und hart arbeiten muss

da hilft nur ein entbehrungsreiches studium, welches anschließend mit einem gut dotierten job gekrönt wird

Wenn du eh nicht viel verdienst ist es wohl nicht möglich.