300 Euro in einer Woche verdienen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janine,

ich finde es klasse von dir, dass du dich nicht einfach abfindest mit der antwort deiner eltern. Frage in gaststätten und eisdielen nach. vielleicht kannst du als tellerwäscher einspringen. ob du in einer woche da 300€ zusammenbekommst kann ich dir nicht versprechen. aber ein versuch ist es wert.

im sommer sind viele im urlaub und die vertreteung ist vielleicht krank und du kannst den job übernehmen. sicher fallen dir andere aushilfen auch noch ein - hotels + reinigungsfirmen: zimmerreinigung oder so was.

ich hoffe, ich konnte dir helfen gruß uta

PS. ich drücke dir die daumen, dass du wenigstens ein paar tage mit deiner freundin weg kannst

JanineD0712
Fragesteller

Hey danke, das sind ein paar gute Tipps, ich werd auf jeden Fall mal alles abklappern, viell. hab ich ja Glück. Und den anderen auch vielen Dank für die vielen Antworten. Lg Janine

300 Euro sind eine Menge Geld. Du solltest dich fragen, was du kannst oder wer dein Können mit 300 Euro bezahlen wird. Für jede Dienstleistung gibt es eine Bezahlung. Da du noch nicht volljährig bist, müsstest du dich mit deinen Eltern koordinieren. Möglichkeiten gibt es immer, sei kreativ. Ich kenne dich nicht, daher kann ich auch nicht konkreter werden. Vielleicht kannst du dich mit mir direkt in Verbindung setzen? Ich bin noch sehr neu hier und kenne mich nicht aus, wie es funktionieren könnte.

Für Nachbarn oder Bekante oder Verwante einkaufen gehen,sie zum Arzt begleiten.Treppenhausreinigung übernehmen.Gartenarbeiten übernehmen.Autas waschen.Hunde ausführen.Am Kiosk fragen,ob du mithelfen darfst.

300€ pro woche, das sind 1200 € im monat, soviel verdienen viele, die 40 h arbeiten, nicht!!!!

Redgirlfan  08.08.2010, 11:56

Ich bin schlecht bezahlte Leiharbeiterin und bekomme 35STd die woche bezahlt (arbeite allerdings 45) aber knapp 300€ die woche springen raus

utbamu  09.08.2010, 12:38

Ist das ein Angebot: 2 Std am Tag E-Mail versenden und mehr als 300€ pro Woche verdienen?

vielleicht zeitungen austragen in der früh und dann noch in einen geschäft arbeitn