We stirbt graustreif?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Er wird in Staffel 7 von Aschenpelz, durch eine tiefe Bauchwunde, umgebracht.

kannst du hier noch nachlesen: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Graustreif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich möchte Dich nicht Spoilern und auch nicht das es andere tun, weil wo bleibt die neugier zum lesen wenn es jeder immer vorplappert, deine Neugier ist da, dann nutze sie, die Bücher zu lesen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Eigentlich ist diese Antwort so Sinn los das du sie dir nicht Mal ansehen mußt xd. Also naja wie soll ichs erklären bist du bei Staffel 2 ? :) Und wie Graystorm schon gesagt hat dürfen wier leider nicht Spoilern. ( Wer das tut ist ein >:( hater) haha spaß, hast du Spotify, da kannst du die Hörspiele auch hören 👀 LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ja Graustreif kommt zurück und sehr sehr sehr viel später stirbt er an altersschwäche dort ist Feuerstern schon längst tot

Woher ich das weiß:Hobby