We steige ich in rdr2?

2 Antworten

Du kannst es erst ab einer gewissen Verbundenheitsstufe machen. Du musst dann Strg und Leertaste gleichzeitig drücken, während du mit deinem Pferd stehst.

Du musst eine bestimmte Verbindung mit deinem Pferd aufbauen, dann irgendwie bekommst du eine Benachrichtigung das du mit bestimmten Tasten dein Pferd zum steigen bringen kannst.. weiß aber leider nur die von der ps4 gerade :/ Wenn es mir aber einfallen sollte oder ich etwas finde lasse ich es dir gerne wissen ^^