Was passiert mit den mit meinem Pferd wenn ich auf ein anderes umsteigen bei Red Dead Redemption 2?

2 Antworten

Und naja ich hab jetzt zwei Pferde und möchte vom einen aus andere umsteigen aber ohne das andere zu verlieren.

Sattle einfach das Pferd, auf dem du umsteigen möchtest, nah bei dem anderen. Dann wird das alte Pferd nicht verschwinden.

Du kannst insgesamt 5 Pferde haben. Drei im Stall, ein Hauptpferd und auf die Weise, die ich gerade erklärt habe, noch ein weiteres.

!!!ACHTUNG!!! Ein Pferd, dass bereits wo anders steht und NICHT gesattelt ist, geht verloren, wenn das gezähmte Wildpferd gesattelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮

SolutionNacetyl
Beitragsersteller

Okay also dann lieber Pferde vom Händler kaufen?

GerryV1990  05.06.2023, 18:30
@SolutionNacetyl

Das ist gar nicht mal notwendig. Fange ein Pferd und stalle es. Das geht dann auch mit Wildpferden. Bis zu drei Stück.

Aurel855  22.01.2024, 19:25
@SolutionNacetyl

je nachdem möchtest du durch die open world reiten Pferde mit dem Fernglas beobachten und dir die Stats angucken das passende dann zähmen und zu einem Stall reiten oder möchtest du schnell ein gutes Pferd für ne Menge Geld haben

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Das zweite folgt dir normalerweise in gewissem Abstand, gekaufte Pferde landen, falls du stirbst automatisch im Stall, gestohlenes Pferd kann weglaufen (so war es mal, ob es noch so ist, weiß ich nicht genau) außerdem kannst du es durch pfeifen zurückholen. Ich spiele viele Rockstar Spiele, man macht nichts verkehrt, sind alle zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SolutionNacetyl
Beitragsersteller

Auch am PC?

Hab gehört da sollen manche net sooo Bombe sein wenn online spielt ._.

D107d  05.03.2024, 16:01
@SolutionNacetyl

Gibt nur 2 Spiele mit Online Mode von Rockstar aber viele mit Story. LA Noire, Bully, Max Payne Reihe, GTA Reihe und RDR Reihe