Rdr2 nach kurzer Spielzeit Standbild?

1 Antwort

Mein PC reagiert dann auch nicht mehr auf andere Befehle

Das ist dann nicht mehr das Spiel, sondern vielleicht auch eine zu starke Überlastung der CPU und GPU, weshalb dein PC dann abstürzt/freezt.

Ein Screenshot per Win+Druck von Task Manager während du spielst bzw. kurz bevor es dann abstürzt, dann im Ordner Bilder/Bildschirmfotos hast du das Bild. Bild kopieren, in Gutefrage Frage bearbeiten/ergänzen, Bild mit Strg+V einfügen und bestätigen.

Außerdem solltest du auch deine genauen PC-Komponenten hier nennen. Nicht nur i5 12th Gen oder so, sondern genaue Namen z.B. i5-11400H 2,7GHZ, oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

fantastischeva
Beitragsersteller

Ok wo seh ich denn die genauen Namen von den PC-Komponenten?😅