We lange leben echte Vampire?

11 Antworten

Vampirfledermäuse leben ca. 30 Jahre. Wenn sie beißen, besteht die Gefahr der Ansteckung mit Tollwut; zum Vampir wird man deswegen nicht. Ansonsten gibt es Vampire nur in Horrorfilmen.

Es gibt keine "echten" Vampire, das ist Fantasie, wie auch Drachen, Werwölfe etc.

Für die einzigen Vampire, die es tatsächlich gibt, gilt:

In freier Natur wird die Lebenserwartung auf neun bis zwölf Jahre geschätzt; das höchste bekannte Alter eines Tieres in menschlicher Obhut betrug 29 Jahre.

Thirteeen  09.04.2019, 13:03

Beste Antwort^^

Ja menschen können auch über 1,2 Jahre Leben.

Vampire selber leben nicht weil sie nicht existieren (zu viel twilight),also leben menschen länger als Vampire.

mark benecke hat zu diesem thema ein buch geschrieben. sehr interessant