Gibt es die Hollywood Arts von Victorious in echt?

5 Antworten

Nein. Alles fiktional. Die Webshow iCarly existiert ja auch nicht wirklich. Als Beispiel genommen da beide Serien vom selben Typen sind.

Die Außenaufnahmen der Schule stammen von der Burbank High School in der Nähe von Los Angeles. Die Szenen des Asphalt Cafés sowie die meisten Außenszenen werden auf dem Parkplatz der Nickelodeon Studios in Hollywood gedreht.

Steht in Wikipedia! Das was in der Hollywood Arts gedreht wird (Schuleingang, Klassenzimmer,...) ist alles nur Kulisse. Hier ist noch ein Link von DanWarp (Dan Schneiders Kanal). Das ist ein Video und da kann man gut sehen dass die Schule nur eine Kulisse ist.

http://www.youtube.com/watch?v=-6QupfECaZU&feature=plcp

ich glaub nicht weil die dürfen keine echten schulennamen benutzen in serien (glaub ich)

Ja die gibs wirklich in Hollywood die Namen der Schauspieler sind nicknames die heißen nicht wirklich so in echt.