Wie läuft eine Abschlussfeier ab?

3 Antworten

Essen ? Da geht es garnicht ums essen. Es läuft so ab

ihr kauft euch karten für familie und freunde.

obwohl man kostenlos rein kann.

Fotos, Essen, Tanz, Ehrungen und viele andere Aspekte, die gemacht werden können.

Wenn man extra Karten kauft, sollte man sich einen schnellen Abschied überlegen, es ist immerhin der letzte Abend.

Willst du in Jogginghose hingehen? Frag die anderen, wenn alle einen Anzug tragen, fühlst du dich sonst underdressed.

Bei mir gab es damals einfach nur Musik und die Möglichkeit zu tanzen. Getränke wurden verkauft und das war es.

Bin relativ früh mit Freundinnen abgedüst.