Ps4 ohne HDMI anschließen?

1 Antwort

Das geht nicht anders, du musst deine Playstation 4 mit HDMI an den Fernseher schließen, wie soll das den sonst anders funktionieren, du kommst ja nicht Mal in die Einstellungen so um remote play anzuschalten in den Einstellungen von der Playstation. Man bräuchte für den Fernseher ein schwenkbaren Wandhalterung dann wäre das auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.