Wie geht Achselsex?

7 Antworten

Hallo FrageProfi525q6,

ich höre den Ausdruck auch zum ersten Male - und mag eigentlich nicht wirklich danach googlen, aber mir gerne eine Vorstellung machen.

Es kann sich um einen sexuellen Style mit einem besonderen erotischen Fokus handeln, wo eine Person z.B. mit dem eigenen Stab - so sage ich gerne - die Achselhöhle einer anderen Person berührt, streichelt, den Stab auch darin reibt.

Auch ist vorstellbar, dass eine Person einen Stab in die Achselhöhle nimmt, ihn so reibt.

Beides mag die Person mit dem Stab in das heiße Gefühl führen - und mit dem Fokus auf den Achseln auch der Person mit den Achseln Gefühle eröffnen und bereiten.

Was man manchmal beobachtet: eine Person steht vor einer anderen, die eine Brust hat, und nimmt die Brust leicht zwischen Arme und Körper oder unter die Achseln. Das wäre eine liebevolle Geste, die diese Nähe benötigt, so die Brust zu halten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Zwei Menschen sind von Vorteil, alleine wird es nichts. Den Arm locker runter hängen lassen, die Achselhöhle und Glied mit Gleitmittel einschmieren und dann Glied in der Achselhöle reiben. Über den Abstand von Oberarm zum Oberkörper kann man bestimmen wie eng es sein soll.

Alternativ kann man auch den Ellenbogen oder Kniekehle benutzen.

Dödel zwischen Brustkorb und Oberarm einklemmen und dann rödeln. Gleitmittel nicht vergessen.

Ider Mann steckt sein Glied unter den Achseln der Frau und reibt dann

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hätte gedacht das ist wenn du anstatt in deine Freundin in ihre Achselhöhle kommst