Wie findet ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super!!🎄🎅 58%
Ist okay.. 16%
Ganz cool 11%
Finde ich komplett überflüssig/ doof! 11%
Interessiert mich nicht 5%
Mag ich nicht so gern 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!!🎄🎅

Weihnachten ist mein liebsten Fest, denn da liegen die Geschenke nicht unter den Weihnachtsbaum sondern lachen, schwätzen und feiern mit mir am Tisch.

MinaYoongi
Beitragsersteller

Das ist süß.. und wahr❤

MinaYoongi
Beitragsersteller
@MinaYoongi

Das wahre Geschenk ist, mit der Familie zusammen sein zu können ❤🎄🎁😊

Finde ich komplett überflüssig/ doof!

Brauche kein Weihnachten. Noch nie sowas nerviges und sinnloses erlebt wie dieses "Fest"... Meine Familie sehe ich sowieso jeden Tag weil wir alle zsm arbeiten und auch Hobbys teilen 🤷🏼‍♂️😂

Ist okay..

An sich ist es schön mit der Familie zusammenzukommen, gut zu Essen und zu feiern, aber dieser ganze religiöse und heidnische Schnickschnack und die sich ständig wiederholenden ewiggleichen Weihnachtslieder gehen mir tierisch auf die Nerven.

Super!!🎄🎅

Ich liebe Weihnachten (liegt wahrscheinlich daran das ich am 25.12 Geburtstag habe).Es ist das beste Fest des Jahres:))) .Wir haben ein großes Familien Essen und dann gucken wir Weihnachtsfilme oder gehen zum Gottesdienst.Aber die Stimmung am 24. ist die beste.

Klinge jetzt wahrscheinlich total kindisch oder überdreht XD!

🎄🎅🎁🥳🎉

SHildegard  29.11.2022, 09:17

Nee, geht mir genauso und das obwohl ich schon über 62 Jahre alt bin. Weihnachten hat schon immer meine emotionale Seiten zum klingen gebracht.

MinaYoongi
Beitragsersteller

Bei mir ist es genauso❤

Super!!🎄🎅

Weihnachten ist es ganz einfach schön, mit der Familie zusammen zu kommen und ein paar schöne Tage feierlich miteinander zu verbringen. Weihnachtsbaum, Geschenke und Essen sind schon etwas besonderes, was einmal den Alltag ganz unterbricht.

Außerdem ist die Vorweihnachtszeit schön und stimmungsvoll. Nach Weihnachten habe ich zwischen den Jahren frei, so dass dann noch Zeit bleibt, sich von dem ganzen Weihnachtstrubel wieder zu erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung