Was schenkt ihr euren Freunden/Familie zu Weihnachten?

2 Antworten

Mein Bruder bekommt ein Weltkreuzfahrt, für die Wochen die er noch hat.

Problemfall448
Beitragsersteller

Oh, das tut mit echt leid. Ich hoffe er wird es sehr genießen können. Ganz viel Kraft!

Melody888  19.12.2023, 19:54
@Problemfall448

Er hat Krebs und der ist nicht heilbar. Die Ärzte geben ihm max. 2Monate und die soll er mit Frau und Kinder geniesen. Für mein anderen Bruadder weiß ich noch nichts. Kann ihn auch nicht fragen, der Kurvt gerade als2. Offizier im Mittelmeer mit ein Flugzeugträger rum. Militärgeheimnis oder wie der Scheiß heißt.

Nichts...

Das ganze haben wir vor vielen Jahren abgeschafft gehabt, mittlerweile sind die aller meisten Menschen nicht mehr, von daher würde sich die Frage ehe nicht mehr stellen...

Problemfall448
Beitragsersteller

Wow, das war alles andere als hilfreich