We findet ihr die Geburt bei Outlast 2 und warum hat die dann immer noch ein Babybauch?

2 Antworten

Ich denke das ist Teil der Halluzination, die war ja nur Scheinschwanger.

"Wie sich herausstellt, war Lynn nicht wirklich schwanger, sie litt vielmehr an einer psychosomatischen Schwangerschaft, ebenfalls hervorgerufen durch die Strahlenemissionen der Murkoff Corporation."
"Die Tatsache, dass sowohl Blake als auch Knoth das Kind sehen, obwohl dort kein Kind ist, deutet auf kollektive Wahnvorstellungen hin."

So steht's im Wiki.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
warum hat die dann immer noch ein Babybauch?

Das ist nach einer Geburt normal. Die Gebärmutter hat sich innerhalb von neun Monaten von etwa 5-10 Zentimetern auf etwa 40 Zentimeter vergrößert und außerdem ordentlich an Gewicht zugelegt. Von Anfangs 50 Gramm auf etwa ein Kilogramm.

Das schrumpft nicht mal eben so innerhalb von wenigen Stunden nach der Geburt wieder zurück.

Ist übrigens eine enorme Leistung. Versuch doch mal, im Gym innerhalb von neun Monaten einen beliebigen Muskel so krass zu vergößern ;-)