Wie findet ihr Outlast trails?

3 Antworten

Ich sage mal so, von dem was ich gesehen habe ( Lp usw.) finde ich es joa, ganz ok. Verstehe das Konzept noch nicht ganz, aber ist ja auch erst die beta. Also ist es schwierig sich ne Meinung zu bilden. Ich bin mal gespannt, wenn das Spiel komplett draußen ist, wie es ist. Bisher fand ich das Spiel aber eher naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es so von dem was ich bisher gesehen habe ganz okay, es ist teilweise sehr neu aber gleichzeitig auch wie gewohnt. Ich denke ich müsste mehr sehen um eine genauere Meinung abgeben zu können, ich bin schon auf die Vollversion gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️