Outlast 1, Whistleblower oder Outlast 2?

4 Antworten

Outlast 1 ist deutlich besser ...

Teil 2 ist eher Trials and Error und eigentlich fast nur draußen ...

Du stribst relativ oft und musst dir merken wo die Gegner spawnen und das ist meiner Meinung nach Müll -.-

norbert245
Fragesteller

Danke, wie sieht es grafisch und mit den grusel Effekten aus?

Also ich habe Outlast und Whistleblower selbst gespielt und war sehr begeistert

Outlast 2 hab ich als LP gesehen und fühlte mich verarscht vom Ende

Ich empfehle dir den ersten Teil, da er meiner Meinung nach die beste Atmosphäre bietet. Outlast 2 und Whistleblower haben dafür die bessere Grafik. Trotzdem bevorzuge ich Outlast 1.

Warum sich für 1 entscheiden :D spiel doch einfach beide ^^

norbert245
Fragesteller

Sind’s nur 2 teile? Haste recht, aber weiss nicht welches zuerst, möchte das bessere, da ich nicht zu viel Zeit übrige habe.

CaptainCater  08.01.2018, 18:31

Beide sind gut. Welches du da besser findest musst du entscheiden