We findent ihr den Namen hier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich kenne einen Mann mit diesem Namen und finde ihn (Mann und Name😉) richtig schön…

LG

Wie spricht man ihn aus? Ich hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ziemlich gescheit.

DieFrage343  19.06.2024, 10:54

So wie er geschrieben wird also Adnan. Richtig ausgesprochen wäre es 3dnaan. Die 3 steht für den Buchstaben ع, welcher ein Kehllaut. In dem Fall muss man das A aus der Kehle aussprechen.

Gut, der Name ist weder schlecht noch super.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

Ist halt ein Name.

Dazu "finde" ich nichts.