We blockiert man bestimmte Tags?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst innerhalb einzelner Interessen Themen (Tags) blockieren.

Gehe dafür auf deiner Startseite oben in dem Kasten auf die drei Punkte und wähle in dem Menü "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Liste mit all deinen Interessen angezeigt. Hinter diesen findet sich unter anderem ein Stift-Symbol um das jeweilige Interesse genauer zu bearbeiten.

Bild zum Beitrag

In dem sich jetzt öffnenden Fester gibt es dann dafür den Punkt "Ausgeschlossene Themen".

 - (blockieren, Tags)  - (blockieren, Tags)

julihan41
Beitragsersteller

Das ist aber gut versteckt. Dankeschön 👍

Luca747  15.02.2024, 20:45

👍

Startseite-> 3 Punkte-> Interessen verwalten-> Interesse suchen-> ✏️ Symbol auswählen-> Und bei Ausgeschlossene Themen kannst du sie sperren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich