We bekommt man einen lesbischen look?

6 Antworten

Das einzige was mir dazu einfällt wäre - ein kurzer Spitzbubenschnitt und etwas männlichere Kleidung Hosen - Hemden und große T-Shirt - sonst wüßte ich echt nicht wie du es sonst signalisieren könntest

Einen direkten "Lesbischen Look" gibt es nicht. Willst Du jedoch aussehen, wie eine Klischee Lesbe, dann trage kurze Haare, Holzfäller Hemden oder Sportshirts, Jeans und feste Schuhe.

Möchtest du einfach androgyn wirken, trage die Haare kurz bis mittellang, Frisurenmäßig entweder etwas männliches oder neutrales, obenrum einfach Ein Pulli, Bluse oder T-Shirt ohne Ausschnitt oder ein Hemd, evtl Anzug... Hosenmäßig würde ich Jeans, Chino, Shorts, Stoffhosen, Cordhosen... etwas weiter geschnitten oder straight fit empfehlen. Schuhe könnten Sportschuhe, Stiefel, Chucks... Mit wenig/ohne Absatz passen.

Willst du einfach, dass man dich als LSBTIQ+ erkennt, trage Regenbogen 🌈 Accessoires.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich nehme jetzt mal an dass du mit lesbischen Look meinst, dass man quasi an deinem Äußeren erkennen soll, dass du lesbisch bist, oder du zumindest möchtest, dass Menschen denken, dass du lesbisch bist.

Es ist nicht einfach zu sagen, was ein lesbisches Outfit ist, ohne in die Klischees zu verfallen. Wenn du allerdings gerade einen klischeehaften Look anstrebst, dann hier eine kleine Liste

  • Flanellhemden
  • Dutt (mit oder ohne Undercut)
  • schwarze Converse
  • Beanies
  • Ringe (insbesondere Daumenringe)
  • kurze Fingernägel
  • Ärmel hochkrempeln

Aber Achtung, das sind jetzt wirklich nur Klischees. Du kannst dir auch wlw-Tiktoks anschauen und dir notieren was dir besonders gefällt oder welche Kombinationen du besonders "lesbisch" findest. Du kannst aber auch mal in Google oder einer anderen Suchplattform 'Girl in Red' eingeben und bei ihr mal schauen.

Ich würde aber sagen, du solltest dich so kleiden, wie du es möchtest und nicht wie du dich in den Augen mancher Leute für deine Sexualität zu kleiden hast. Wenn aber trotzdem möchtest, dass man dich als lesbisch wahrnimmt (oder zumindest als LGBTQ) kannst du dir wie bereits angesprochen wurde auch Regenbogenaccessoires wie zum Beispiel Armbänder oder eine Kette zulegen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenauge1234
Beitragsersteller

Ich finde diesen gay look halt schön aber weiß nicht wie der korrekt heißt

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht genau was für einen Look du meinst, aber mir persönlich würde einen Undercut mit Dutt ganz gut gefallen. Kenne ein paar Leute, die ihre Haare so haben und ich finde es richtig hübsch. Sonst kannst du dich auch etwas „männlicher“ kleiden…

Vielleicht ist das ja was für dich…

BabiQ  02.01.2022, 19:51

Wieso soll sie sich denn bitte männlich kleiden? Sie ist eine ganz normale Frau? Außerdem wie soll die denn so eine Lesbe finden, die Interesse an ihr hat? Wenn sie doch aussieht wie ein Mann? Eine Frau ist ja lesbisch um mit einer normalen FRAU zusammen zu kommen. Wenn sie dann also aussieht wie ein Mann, wo bleibt dann die Weiblichkeit?

Usershelpusers  03.01.2022, 15:29
@BabiQ

Ich spare mir mal einen Kommentar, habe hier nur die Stereotypen von lesbischen Looks genannt, ist doch ihre Sache ob sie sich so kleidet oder nicht.

das einzige das ich als ein „erkennungszeichen“ kenne wäre am T-Shirt aufgerollte Ärmel oder wirklich regenbogenfarben allgemein