We bekommt man dickere Handgelenke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl es keine Möglichkeit gibt, die Knochen in deinen Handgelenken wachsen zu lassen, denken die meisten Bodybuilder, dass es eigentlich von Vorteil ist, schlanke Handgelenke zu haben, weil die Muskeln der Unterarme besser betont werden und sie dicker aussehen lassen. Der Aufbau von Kraft und Flexibilität in deinen Handgelenken kann mit den richtigen Übungen geschehen, die die Muskulatur deiner Handgelenke mit der Zeit kräftigt und trainiert. Widme dich dann deinem Trainingsprogramm, das bald Früchte tragen wird.

https://de.wikihow.com/St%C3%A4rkere-und-dickere-Handgelenke-bekommen

Gar nicht. Am Handgelenk gibt es keine Muskeln, die man trainieren könnte. Und selbst wenn man sich eine dicke Speckschicht anfuttern würde, blieben Handgelenke und Hände relativ schlank. Das einzige wären Wassereinlagerungen, die machen auch Handgelenke dick (und dann schmerzende oder taube Hände).

Gar nicht, dein Knochenbau ist genetisch