We bekomme ich schwarze Flecken von meinem Laptopgehäuse?

2 Antworten

Vielleicht geht da auch einfach die Farbe ab?

Xandros0506  13.11.2022, 13:47

genau das habe ich mir auch gedacht.
Das Gehäuse ist vermutlich schwarz und dann lediglich mit einer silbernen Farbschicht überzogen, die sich langsam abnutzt.

keineahnungm134
Beitragsersteller
@Xandros0506

Das denke ich eigentlich nicht, der Laptop ist erst 6 Monate alt. Und allein durch Druck sollte sich die Farbe eigentlich nicht ablösen.

Wenn es aber so sein sollte, kann ich die Farbe irgendwo erneuern lassen?

Du kannst

  1. Einfach auch das hintere wechseln (kanst du dann ja auch eine neue farbe machen)
  2. Drüberwaschen da pasirt nix weil das da oben ja nicht offen ist oder so
  3. Einfach sticker kaufen allso die über das gabze ding gehen alls neues Design
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung