Wie bekomme ich den Knick aus dem Buch?

4 Antworten

Wie hast du denn das geschafft? Fremde Bücher behandelt man pfleglich. Den Knick bekommst du nicht mehr raus.

Da es ihr Lieblingsbuch ist, würde ich es neu kaufen.

Wie zum Teufel schafft man es in einem Hardcover ohne Schutzumschlag so ein Knick zu verursachen?

Aber wie meine Vorredner schon sagten, der geht nicht wieder raus, unmöglich.

Wie schon gesagt, bekommt man ihn nicht raus.
Aber Du könntest versuchen einen zusätzlichen Schutzumschlag dafür selber zu basteln oder sogar zu nähen, wenn Du das kannst.
Dann ist sie vielleicht nicht ganz so böse auf Dich.

So ein Knick im Deckel geht nicht mehr weg ....