Knick aus Buch bekommen?

sirigel  26.01.2023, 00:19

Mit Tuch bügeln schon versucht?

MelindaPries
Beitragsersteller

Nein, wie funktioniert das?

sirigel  26.01.2023, 00:26

Der Knick ist ja scheints schon älter. Versuche mit einem nicht zu heißen Bügeleisen und einem vorher aufgelegten Tuch den Knick zu minimieren.

Viel Glück

MelindaPries
Beitragsersteller

Danke, schreib das nochmal als Antwort, weil dann kriegst du den Stern 🌠 für die hilfreichste Antwort

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knick ist ja scheints schon älter. Versuche mit einem nicht zu heißen Bügeleisen und einem vorher aufgelegten Tuch den Knick zu minimieren.

Viel Glück

sirigel  27.01.2023, 09:36

Lieben Dank für deinen Stern.

Du kannst ein anderen schweren Gegenstand auf das Buch legen, dann ist alles wieder auf gleicher Höhe, den Knick sieht man allerdings immer noch. Dies dauert dann ein paar Tage.