Wie baut man Beziehung zu eine Frau/Mädchen auf?

4 Antworten

Sei lieb, aufmerksam und bring sie oft zum Lachen. Behandele Menschen in deinem Umfeld liebevoll - ihr wird das auffallen. Überrasche sie, sei nicht aufdringlich und lasst Euch Zeit. Schau ob Sie von sich aus Kontakt zu dir sucht. Berühre sie am Arm wenn ihr sprecht, sucht sie auch Körperkontakt? Das ist ein gutes Zeichen. Generell wenn Menschen einen anfangen zu spiegeln, dass macht man automatisch bei Sympathie. Dann lade sie mal ein, macht was schönes zusammen. Sprecht viel miteinander, ganz wichtig. Achja und sei ehrlich und authentisch.

Eigentlich genauso wie zu Männern. Über gemeinsame Hobbies, Humor, Verabredungen und gute Gespräche.

Mühe geben, Dates planen, sich für ihr Leben interessieren und viel nachfragen, aufmerksam sein und sich Dinge merken, versuchen Wünsche zu erfüllen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt