Warum folgen Jungs in einer Beziehung immer andere Mädchen /Frauen?

10 Antworten

Frauen sind von der Natur darauf gepolt, ein Alphamännchen zu suchen und an sich zu binden. Männer sind darauf programmiert, ihre Gene möglichst vielen Weibchen mitzugeben. Da man das heute in monogamen Beziehungen aber nicht mehr so macht, folgen die Männchen eben als Ersatz für ihre natürlichen Triebe auf Instagram anderen Frauen, gucken Pornos oder flirten mal herum.

Schätz dich glücklich, dass du deinem Freund so wichtig bist, dass er sich für dich entschieden hat!

Ich als Frau folge Leuten bei Insta weil mir das gefällt was sie posten das hat meine Meinung nach nichts mit treu sein zu tun und außerdem folge ich auch meine Freunde

Denk immer dran zuviel Eifersucht tötet nur die Beziehung....

Was meinst du? Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass man andere nicht mehr attraktiv findet. Das gilt für beide Geschlechter und ist absolut normal.

aus den gleichen gründen, warum mädels, die in einer beziehung sind, anderen jungs oder männern folgen.

es ist einfach nicht wichtig und es kann viele gründe geben, warum einen gewisse personen einfach interessieren. ich z.b. bin auch in einer beziehung, aber ich folge auf insta neben diversen influencern und freundinnen auch einigen snookerspielern, rockbands, alten freunden, meinem bruder, usw.

mein freund folgt soweit ich weiß seiner schwester, ein paar models und influencern (sowohl männliche wie auch weibliche, denn er ist insgesamt sehr an mode interessiert) und alten freunden und freundinnen aus korea und deutschland, mit denen er auf diese weise in kontakt bleiben kann.

wo ist das problem?

Simmer12099
Beitragsersteller

Hab kein Problem damit ...aber trotzdem man denkt halt man ist nicht aktiv genug ...

Du meinst auf insta?

Weil man trotzdem andere Frauen attraktiv finden kann. Vielleicht sogar attraktiver als die eigene Freundin.

Und außerdem machen das die Frauen doch genau so 😅

Und man muss nicht immer gleich sexuelles Interesse dahinter vermuten. Wenn Bilder einfach ästhetisch schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

XPepsiX  10.09.2019, 09:21

Für mich gibt es niemanden den ich attraktiver als meinen Freund finde, sonst wär ers nicht. Wenn das bei ihm anders ist, finde ich auch nicht das ich die richtige für ihn bin.

Nayes2020  10.09.2019, 10:03
@XPepsiX

Weißt du das sieht jeder anders. Ist ja in Ordnung wenn du das so findest.