We are the Champions - 40 Jahre Queen wiederholung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lusie. Ich hab die Sendung am nächsten morgen auf Festplatte aufgenommen. Allerdings fehlen die ersten 10-15 Minuten. Nachdem ich mir das angeschaut habe muss ich sagen, dass es unverzeihlich ist, diese Band niemals live gesehen zu haben. Ich könnte eine DVD machen, und auch die Werbung noch rausschneiden :-). Gruß Dieter

Lavazza103  07.05.2019, 23:39

bekomme ich den Mitschnitt auch? Hast du diesen noch??

Viele Grüße

Susa2711  05.09.2016, 14:55

Huhu! Bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach der Doku. Kann mir jmd weiterhelfen?
LG

TinaSmile11  17.02.2015, 19:43

Hallo Dieter! Ich bräuchte diese Dokumentation unbedingt, hab sie aber leider auch verpasst! :( Wäre es möglich, dass du mir deine Aufnahme zukommen lasst? Das wäre eine große Hilfe für mich!!

Würde mich freuen, wenn das klappen würde!

LG

Jessi3107  05.04.2014, 09:55

Hallo Dieter1960, könntest Du mir eventuell auch die Doku auf DVD brennen und mir schicken. Verpackung und Versand übernehme ich natürlich. Das wäre toll, da ich diese Doku liebe und ein riesiger Queen-Fan bin. Verpackung, Versand etc. würde ich natürlich übernehmen

LG Jessi3107

QueenieMercury  30.01.2014, 19:56

Hallo ich habe auch die Doku gesehen, aber ich konnte sie leider nicht aufnehmen. Sehr ärgerlich. Seitdem warte ich dass Vox die Doku vll auf DVD rausbringt. Was leider nicht bisher geschehen ist. Könntest du mir die DVD ebenfalls brennen? Danke.

beaker03  25.11.2013, 14:56

Hallo Dieter, ich gehöre leider auch zu denen, die die Doku verpasst haben und bin echt traurig, dass sie nirgendwo zu finden ist. Es wäre super, wenn - solltest Du eine DVD gemacht haben - Du sie mir zuschicken könntest. Ich bezahle Dir natürlich auch etwas.

dettkemarcel  17.11.2013, 18:48

Hallo Dieter ich bin ein großer Fan von Queen. Und hab die Doku leider verpasst. Würde mich total freuen wenn du mir auch eine dvd schicken würdest, würde auch was bezahlen dafür.

QueenMagic  13.11.2013, 21:10

Hallo,

ich hätte die Doku auch gerne. Hatte sie auch auf Festplatte aufgenommen, aber leider hat es nicht geklappt.

Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte.

Marlene480  13.11.2013, 23:08
@QueenMagic

Hallo Dieter, meinst du,du könntest mir deine aufnahme auch zukommen lassen???das wäre unfassbar toll-bin so unglücklich,dass ich die doku verpasst habe...

Hallo! Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber es gab mal auf VHS eine Doku namens "Champions of the World", welche die Geschichte von Queen sehr gut darstellt. Kann sein, daß es sie auch auf DVD gibt. Oder frag mal direkt bei VOX.

Wiederholung am 01.01.2015 20:15 auf Vox!

Hallo,

ich habe mal nachgefragt und es gibt, wenn man eine Anfrage per E-Mail an mitschnittservice@rtl.de sendet, die Doku auf DVD für 75€

Beste Grüße und ich hoffe, ich konnte weiterhelfen