besitzt jemand zufällig einen Mitschnitt der Vox Doku "40 jahre queen, we are the champions?

9 Antworten

Hallo, ich bin großer Queen-Fan und würde mich riesig über einen Mitschnitt der Dokus sowohl 40 Jahre als auch 50 Jahre Queen freuen. Kann mir jemand helfen?

wenn das hier tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein scheint, dann reihe ich mich gerne ein...es wäre einfach wunderbar..vielen dank schonmal im voraus für eine Antwort deinerseits, wie auch immer sie ausfallen mag! ich hoffe einfach! :))

cbantelmann@rocketmail.com

DokuFan  06.01.2019, 16:44

Ich hab sie in HD, einfach melden ;-)

alitschi2020  26.03.2020, 14:33
@DokuFan

Hey lieber DokuFan, hast du die Doku noch in HD und hättest Lust, sie mir zu schicken? Das wäre ganz wundervoll, danke dir schonmal <3

Astrocat1512  19.05.2023, 09:29
@DokuFan

Hi DokuFan, ist nun einige Zeit her, aber hättest du evtl noch eine Kopie für mich übrig? Ich wäre dir sehr dankbar. :)

Hallo, ich hab die komplette Doku, könnte sie dir auch noch zurecht schneiden, damit die Werbung weg ist.

Freddy0815  16.06.2017, 20:27

hallo... ich suche die doku bereits seit jahren... würde mich sehr freuen wenn du per email Kontakt zu mir aufnimmst... würde selbstverständlich auch was dafür zahlen...

fredhorny@freenet.de

LG... Fred...

Sascha115  05.07.2017, 22:50
@Freddy0815

Ich bin auch auf der Suche nach einem Mitschnitt der 4 Stündigen Vox-Doku auf DVD oder Stick:

simboi at web.de

Lm267  22.08.2017, 13:49

Ich wollte ebenfalls fragen, ob ich den Mitschnitt der Doku haben könnte?

LauraMueller97@gmx.net

Mariella79  20.10.2017, 20:38

Hallo jankogel1887😊, ich hätte großes Interesse an dem Mitschnitt. Alles weitere gerne per Email 😉

biancakr@t-online.de

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Mariella79

Susa2711  22.10.2017, 21:46

Hallo Jan,

suche auch verzweifelt nach der Doku für meinen Freund. Es wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest  :) gerne per Mail an

susanne.kiefer@me.com

lg susanne

Colo500000  21.11.2017, 13:48
@Susa2711

Hallo Jan,

Ich bin 15 Jahre alt und mein Vater ist riesen Queen Fan. Er hatte vor kurzem Geburtstag und ich wollte ihm gerne nachträglich diese Doku schenken.

Es wäre nett von ihnen, wenn sie mir die Doku schicken könnten.

Meine E-Mail ist colinf@live.de

Danke für ihre Hilfe.

LG Colin :)

rjacqueline  31.10.2018, 23:08

Hallo...

ich suche diese Dokumentation auch schon ewig, gibts noch die Möglichkeit diese zu bekommen?!

r.jacqueline@gmx.at

danke und lG

JhinTonic13  01.11.2018, 23:41

Hallo,

ich habe ebenfalls Interesse an dem Mitschnitt und würde ebenfalls etwas dafür zahlen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

patrizia_rode@web.de

Bac66  08.11.2018, 15:41

Hallo, gibts die Doku noch von Dir? Würde mich über eine Antwort freuen!!! Viele Grüße

fuenkes  12.11.2018, 20:51

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Ich hätte die Doku auch gerne und wenn Du anbietest, die Werbung rauszuschneiden, dann wäre das perfekt. Wieviel willst Du dafür haben? Ich würde mich riesig über eine positive Rückantwort freuen! Danke und Grüße, Fünkes...

jankogel1887  13.11.2018, 20:03
@fuenkes

Brauche deine E-Mail Adresse. Will nicht unbedingt Geld dafür :)

@fusi123 bei dir das selbe :)

fusl123  13.11.2018, 13:13

ich suche auch, hat jemand schon herausgefunden wo es die gibt?

Christoph1504  16.11.2018, 20:22

Hallo Jan, ich suche den Mitschnitt für meinen Vater, würde mich sehr über positives Feedback freuen:)

c.lantzsch@gmx.de

Danke schonmal im Vorraus

Christoph

theToon  19.11.2018, 01:51

Ich hätte ebenfalls Interesse an der Doku, du meintest ja, du willst nicht unbedingt Geld? ^^ Email: johann.becker10@gmail.com

xoAnKaxo  22.11.2018, 03:55

Hallo Jan, falls das Angebot noch aktuell ist, bin schon lange verzweifelt auf der Suche, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen:)

akbruederlein@outlook.com

struwwele  24.11.2018, 12:49

Lieber jankogel1887, gestern: X-te Doko bei Arte gesehen, Montag: Geht´s in den Film "Bohemian Rhapsody und auch dort werden wieder Tränchen fließen. Soviel hat mir die Musik von Queen, bzw. diesem für mich absoluten Ausnahmetalent Freddie Mercury als junge Frau bedeutet und bedeutet sie mir bis jetzt!

Da ich trotz langem Suchen keine DVD dieser Doku in irgend einem Shop fand, wäre ich mehr als glücklich, sie dir ebenfalls abkaufen zu können!

Meinst du, du würdest dir die Arbeit nochmal (nach all den vielen Anfragen) machen? Schick mir einfach deine Konditionen - und ich bedanke mich in diesem Fall bereits heute 1000-fach!

edithstotz@web.de

Ernibert04  30.11.2018, 20:02

Halloooo, könntest du dich bitte bitte auch bei mir melden ? :)

norajesiolowski04@gmail.com ist meine Mail-Adresse, lieben Dank im Voraus! Nora

Tini231  30.11.2018, 21:19

ich würde mich auch seeeeeehr freuen ♥♥♥♥♥♥♥ an.gi231@web.de

xoAnKaxo  04.12.2018, 12:16

@jankogel1887 ich weiß das du schon sehr viele Nachrichten bezüglich der Doku bekommen hast und bin mir deshalb nicht sicher ob meine Nachricht vielleicht untergegangen ist ich würde mich wirklich sehr freuen falls du mir antworten könntest.

Würde dir selbstverständlich auch Geld geben!☺️

📧 akbruederlein@outlook.com

würde mich sehr freuen!! 🌞

jankogel1887  11.12.2018, 17:44

Hallo Leute, falls ihr noch Interesse habt, schreibt mir an meine E-Mail jankogel2000@gmail.com . Würde auch eine gebrannte DVD schicken. LG Jan

Sunny5572  13.01.2019, 07:27

Ich habe dir gerade eine e- Mail geschickt in würde mich freuen wenn du mir auch eine dvd brennen könntest. Hier nochmal meine e-Mail Adresse. alexandra.alsdorf@gmx.de. Dankeschön

alitschi2020  26.03.2020, 14:37

Guten Tag, könnt ich die Doku auch haben, ich bin ein rieeeeesen Queen Fan und würde mich wahnsinnig darüber freuen!

Ich habe die Doku.leider nur in SD. Bin selber noch auf der Suche nach einer Version in HD

2Gandalf2  06.09.2020, 21:07

Hast du zufällig die Doku noch? Wäre sehr dankbar!