Way Kann man tun gegen Fliegen, die einen belästigen?

4 Antworten

kauf Dir Leimrollen ! mein absoluter Geheimtip !

hilft auch hervorragend gegen nervende Fruchtfliegen !

zieh Dir beim Herausziehen der Rolle aber besser nen Einmalhandschuh an, denn das Zeug klebt schlimmer als jeder Honig ! kommt davon was an Deinen Finger, musste den erstmal minutenlang mit Öl abwaschen

https://www.youtube.com/watch?v=lhrGo2-6uZI

Staubsauger. Geht schneller als den Viechern mit der Klatsche hinterher zu rennen. Macht keine Sauerei an den Wänden. Und ist giftfrei.

So elektrische Killer gehen mir immer auf die Nerven. Hockste gerade entspannt vor der Glotze und ZACK!!! wird wieder eine lautstark ins Jenseits befördert. Da spring ich jedesmal einen halben Meter in die Luft.

Dann muss man natürlich die Gründe für die Fliegenplage unterbinden.

Wenn sie von draußen reinkommen, mit Fliegengittern an den Fenstern.

Im Haus herumliegende Lebensmittel und Abfälle vermeiden.

Elektronische Fallen aufstellen. Mit einem Handtuch nach draußen Peitschen. Dir einen Leguan besorgen. Oder einfach ein Fliegengitter ran machen

Entweder umbringen.

Oder Fenster aufmachen wo sie dann nicht durchfliegt :)