Waxing set (Erfahrungen) ist das gut für eine selbstanwendung?

1 Antwort

Gut ist das schon. Und nach der Anwendung bleibt Deine Haut lange von Härchen befreit. Jedenfalls länger als bei Rasieren oder Enthaarungscreme. Nachteil. Es ist an manchen Körperstellen ein wenig schmerzhaft. Aber es lohnt sich. Am besten ist aber, Du gehst in einen Beauty Salon und lässt es von einem Profi machen. Jedenfalls für den Anfang. Wenn Du mit dem Ergebniss zufrieden bist. Kannst Du es zu Hause dann selbst machen.