Warum sieht meine Bikinizone so aus?

4 Antworten

Ihr findet auch immer irgend nen neuen Quatsch wegen dem ihr insecure seid. Das ist doch völlig normal, dass das so aussieht, bei männlein und weiblein mit nicht-blonden haaren

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen, was irgendwie unnormal wäre. So sieht es halt aus, wenn man sich die Bikinizone rasiert und eher dunkle Haare hat. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Hallo Meli517,

das sind nachwachsende Haare, die teilweise unter der Haut sind. Das ist völlig normal.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Da hilft nur Lasern, bei allen anderen Methoden wachsen halt die Haare nach.

W 22 und seit 4 Jahren gelasert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung