Wavvyboi Konzert Stuttgart altersfreigabe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das konzert ist ab 14. das mit der unterschrift ist übrigens eine schlechte idee, weil wie sollen die denn wissen wie die unteschrift deiner eltern aussieht. ich gehe auch auf das konzert aber mit meiner trainerin :,)

Filmsuchti12
Beitragsersteller

Ah,ok. Danke :)

Aber wenn meine Eltern mitkommen würden, könnte ich auch schon mit fast 13 Jahren mit, oder?

Schau mal auf dieser Seite recht weit unten unter "Jugendschutz":

https://www.imwizemann.de/der-besuch.html

Jugendliche dürfen Konzerte besuchen:

- ab 16 Jahren (bis 24 Uhr)
- ab 14 Jahren (nur Jugendveranstaltungen mit Konzertende vor 22 Uhr, ansonsten brauchen unter 16jährige eine Begleitperson!)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen