Lieder bei spotify nicht zu hören, warum?

7 Antworten

Das passiert, wenn die Musik nicht mehr verfügbar ist auf Spotify.

Folglich kann man es auch nicht mehr abspielen.

Es könnte aber auch einfach sein, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast und es deshalb nicht abspielen kann. Dann sieht es nämlich auch so aus

Nurc1
Beitragsersteller

Alle anderen Sachen gehen ja, nur peep nicht...

Diese Lieder wurden von Spotify entfernt..leider.. das es das Album Hellboy mal auf Spotify gab, es aber wieder entfernt wurde

Woher ich das weiß:Recherche

Nurc1
Beitragsersteller

Warum wird es denn entfernt? Aber danke für die Info!

Hab mal.auf Spotify danach gesucht. Finde die so nicht. Eventuell wurden sie neu hochgeladen oder anderen Alben zugewiesen.

Such die Lieder Mal direkt, dann findest du sie.

Nurc1
Beitragsersteller

Hab ich. Ich habe alles versucht, nichts klappt.

Ich hatte heute früh genau dasselbe Problem. Ich war mit WLAN verbunden und trotzdem kam diese Fehlermeldung. Jetzt geht es aber wieder. Ich glaube Spotify hatte allgemein irgendwelche Probleme mit den Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nurc1
Beitragsersteller

Ja, wie lange soll ich denn noch warten? Ich meine ich habe mir spotify eigentlich nur wegen peep gemacht.

Schon ein wenig enttäuschend

Lostdeepboy  09.10.2019, 22:42
@Nurc1

Warte was? Bei dir geht das immer noch nicht? Versuch mal Spotify zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Nurc1
Beitragsersteller
@Lostdeepboy

Aber des hat ja nichts mit meinem acc zutun, oder? Und wenn ich es deinstalliere glaube ich nicht, dass ich es wieder installieren kann, weil ich gar kein speicher mehr habe..

Lostdeepboy  09.10.2019, 22:48
@Nurc1

Naja. Meiner Meinung nach ist das ein Fehler von Spotify. Du solltest mal den Support anschreiben.

Wenn du kein Premium hast, kannst du diese Playlist nur auf Shuffle hören, denke ich mal. Spielt es denn die Musik, wenn du shuffelst?

Nurc1
Beitragsersteller

Ich habe Spotify premium.